Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 9 Mitglieder
- davon 4 unsichtbar
- 21 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Jacky2017
JoMa
Siebenschlaefer
Talita
tulpe

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Daniela35 (38)
ingohelga (43)
Taigerlili (42)

neuste Mitglieder
» Ladycoach

» SvenGi

» Michel-Pälzer

» OmaBiggi

» Nicky83

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » oma mone im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oma mone im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes-Wz Wes-Wz ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-2297.gif
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, es ist schön wenn man sieht, das man geschätzt wird. Wein

19.10.2017 20:49 Wes-Wz ist offline Beiträge von Wes-Wz suchen Nehmen Sie Wes-Wz in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 19.10.2017 um 20:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Wes-Wz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Yayasister
Erstklässler

images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ach von uns...Hut ab und allergrößter Respekt
19.10.2017 21:37 Yayasister ist offline Beiträge von Yayasister suchen Nehmen Sie Yayasister in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 19.10.2017 um 21:37 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Yayasister wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ivory1103 Ivory1103 ist weiblich
KiGa-Kind

[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das gibt Dir bestimmt wieder viel Kraft für die kommenden Kinder! Ich finde es auch sehr schön, wenn man so geschätzt wird von seinem Jugendamt. Daumen
Ein wirklich schöner Beitrag!

Und ich werde fest daran glauben,
daß es mir gelingt,
dich vor dem Erfrieren zu retten.
19.10.2017 23:05 Ivory1103 ist offline Beiträge von Ivory1103 suchen Nehmen Sie Ivory1103 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 19.10.2017 um 23:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ivory1103 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Anyanka
Frischling

[meine Galerie]

Ich hab es mir auch gerade angeschaut, ein wirklich schöner Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch! Daumen

"I don't go looking for trouble. Trouble usually finds me."
- Harry Potter -
smile

20.10.2017 04:44 Anyanka ist offline Beiträge von Anyanka suchen Nehmen Sie Anyanka in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 04:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Anyanka wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

lilalotta
Windelpupser

images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]

Glückwunsch !!!
20.10.2017 06:49 lilalotta ist offline Beiträge von lilalotta suchen Nehmen Sie lilalotta in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 06:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User lilalotta wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

petterson petterson ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Thüringen
Herkunft: keine Angaben

Ein schöner Beitrag, ich hatte es schon diese Woche im Radio gehört, das eine PM zum Preis vorgerschlagen ist und freute mich schon für diese.

Meinen Glückwunsch,

LG pettersson smile
20.10.2017 14:23 petterson ist offline Beiträge von petterson suchen Nehmen Sie petterson in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 14:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User petterson wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Momo2014
Schlingel

images/avatars/avatar-62.jpg
[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch Daumen

ALLE SAGEN DAS GEHT NICHT! DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HAT ES GEMACHT! Daumen
(unbekannt)

20.10.2017 15:05 Momo2014 ist offline Beiträge von Momo2014 suchen Nehmen Sie Momo2014 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 15:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Momo2014 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

nisse
Vorpubertierender

[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch! Macht ihr auch noch DP? Das "große" Kind im Beitrag ist ja schon sehr lange bei euch oder?

20.10.2017 21:40 nisse ist offline Beiträge von nisse suchen Nehmen Sie nisse in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 21:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User nisse wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

oma mone oma mone ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-61.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von oma mone

Hallo

Danke an alle für die Glückwünsche.

nisse ja sie ist schon 7J da und bleibt.

Habe noch 1 BRSPF Platz aber seit Juni nicht belegt.

20.10.2017 22:04 oma mone ist offline E-Mail an oma mone senden Beiträge von oma mone suchen Nehmen Sie oma mone in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 22:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User oma mone wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kiki71 Kiki71 ist weiblich
Frischling

[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch Daumen
20.10.2017 22:18 Kiki71 ist offline Beiträge von Kiki71 suchen Nehmen Sie Kiki71 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 20.10.2017 um 22:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kiki71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Sanna
Trotzkopf

[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch ubd toller Bericht Daumen
21.10.2017 08:19 Sanna ist offline Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 21.10.2017 um 08:19 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Sanna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tubaline Tubaline ist weiblich
Schlingel

[meine Galerie]

Herzlichen Glückwunsch zum Preis und der Bericht war sehr schön zu sehen. Zu dem kommst du sehr sympatisch rüber, schön das man nun ein Gesicht zu deinen Beiträgen hat.

21.10.2017 11:12 Tubaline ist offline Beiträge von Tubaline suchen Nehmen Sie Tubaline in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 21.10.2017 um 11:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tubaline wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rotzlöffel

[meine Galerie]

Huhu

Nochmal ich großes Grinsen großes Grinsen

Am Montag kommt nochmal ein Beitrag von uns im Morgenmagazin von RTL.

Dabei ist diesmal auch unsere große (ehemalige) PT (19 J).

21.10.2017 22:24 oma mone ist offline E-Mail an oma mone senden Beiträge von oma mone suchen Nehmen Sie oma mone in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 21.10.2017 um 22:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User oma mone wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rainbowwoman Rainbowwoman ist weiblich
Arbeiter

images/avatars/avatar-1915.gif
[meine Galerie]

Liebe Oma Mone,
Wein
was für eine Sozialabeiterin, die so wertschätzend ist und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Preis, denn genau solche Anerkennung/Presse ist notwendig um deutlich zu machen, was es WIRKLICH heißt Kinder aufzunehmen und nicht die reißerischen "Pseudosendungen" vom Kinderklau und Geldgescheffel.

rainbowwoman
22.10.2017 16:46 Rainbowwoman ist offline E-Mail an Rainbowwoman senden Beiträge von Rainbowwoman suchen Nehmen Sie Rainbowwoman in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 22.10.2017 um 16:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Rainbowwoman wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Schlingel

[meine Galerie]

Ich konnte es leider nicht sehen Oma Mone, zu welcher Zeit kam es denn ? Vielleicht finde ich es im Internet ohne die komplette Sendung gucken zu müssen

23.10.2017 09:03 Tubaline ist offline Beiträge von Tubaline suchen Nehmen Sie Tubaline in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2017 um 09:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tubaline wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Im zweiten Beitrag steht der Link oma mone im Fernsehen

23.10.2017 10:10 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Schlingel

[meine Galerie]

Ich meinte das von RTL, den Link vom zweiten Beitrag hab ich schon gesehen.

23.10.2017 10:56 Tubaline ist offline Beiträge von Tubaline suchen Nehmen Sie Tubaline in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2017 um 10:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tubaline wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rotzlöffel

[meine Galerie]

Hallo

Scheinbar kam kein Beitrag in meiner Aufzeichnung hab ich auch nichts gefunden.
Warten wir es ab großes Grinsen großes Grinsen

23.10.2017 12:42 oma mone ist offline E-Mail an oma mone senden Beiträge von oma mone suchen Nehmen Sie oma mone in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 23.10.2017 um 12:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User oma mone wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleineMäuse
Fötus

images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]

Der Beitrag kam gerade bei RTL Punkt 12 
26.10.2017 12:25 kleineMäuse ist offline Beiträge von kleineMäuse suchen Nehmen Sie kleineMäuse in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 26.10.2017 um 12:25 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleineMäuse wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » oma mone im Fernsehen
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™