Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 3 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 23 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Daniela35 (38)
ingohelga (43)
Taigerlili (42)

neuste Mitglieder
» Ladycoach

» SvenGi

» Michel-Pälzer

» OmaBiggi

» Nicky83

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » ...hart aber fair gerade... 11.09.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...hart aber fair gerade... 11.09.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumschaf Traumschaf ist weiblich
Teenager

images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]

...hart aber fair gerade... 11.09.2017 Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

...hat da tatsächlich so ein Vollpf.... von Studiogast gesagt, er verstehe nicht, warum Pflegeeltern 800,- Euro im Monat bekämen und er nicht, schließlich hätte er "sich für eigene Kinder entschieden"
(oder so sinngemäß) ??

Träum ich oder hat das auch jemand von euch gesehen/gehört?
11.09.2017 22:29 Traumschaf ist offline E-Mail an Traumschaf senden Beiträge von Traumschaf suchen Nehmen Sie Traumschaf in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 11.09.2017 um 22:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Traumschaf wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Delfine Delfine ist weiblich
Rotzlöffel

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich gesehen.... und weder Frau Schwesig noch Herr Plasberg haben das kommentiert.... Schreck

Tja, wir haben es uns bequem gemacht und uns fremde Kinder liefern lassen und werden jetzt noch mit der dicken Kohle belohnt Ironie
11.09.2017 22:41 Delfine ist offline Beiträge von Delfine suchen Nehmen Sie Delfine in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 11.09.2017 um 22:41 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Delfine wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Twix
Angestellter

[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Und unsere Figur nicht versaut... großes Grinsen Daumen

Ohne Worte
11.09.2017 23:01 Twix ist offline Beiträge von Twix suchen Nehmen Sie Twix in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 11.09.2017 um 23:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Twix wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Delfine Delfine ist weiblich
Rotzlöffel

[meine Galerie]

Genau - was will man mehr? großes Grinsen

Ein wenig Galgenhumor muss sein, sonst hält man das ja gar nicht aus. regauf

Am meisten ärgert mich, dass so etwas nicht richtiggestellt wird und somit einmal mehr in der Öffentlichkeit das Bild von den vermeintlich gierigen Pflegeeltern bestätigt, die es nur des Geldes wegen machen....
11.09.2017 23:09 Delfine ist offline Beiträge von Delfine suchen Nehmen Sie Delfine in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 11.09.2017 um 23:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Delfine wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

manuela
Schlingel

[meine Galerie]

Ich hab es auch gesehen und gedacht ich hör nicht richtig!

Zumindest von der Familienministerin hätte ich erwartet, dass sie das kommentiert und richtig stellt. Aber da sieht man es wieder PE haben einfach keine Lobby (wahrscheinlich spenden wir von unserem üppigen Pflegegeld zuwenig an die Parteien)
12.09.2017 00:19 manuela ist offline E-Mail an manuela senden Beiträge von manuela suchen Nehmen Sie manuela in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 00:19 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User manuela wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Elfe
Wirbelwind

images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-...mentId=45842516

Bei Minute 16 beginnt Hr. Tappert seine Situation zu beschreiben, bei Minute 19 kommt die Aussage zum Pflegegeld.

Ganz eindeutig keine Ahnung der Mann und von Neid geprägt.

Deine Talente - Deine Stärken - Deine Schwächen?
„Dieselbe sagst Du?“
Vielleicht, aber DU würdest fehlen!

Petra Würth
12.09.2017 04:46 Elfe ist offline Beiträge von Elfe suchen Nehmen Sie Elfe in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 04:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Elfe wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

lifekinetik lifekinetik ist weiblich
Schlingel

images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg

Ich habe esvmir gerade angeschaut und ärgere mich wie bolle darüber, daß ich es nicht live gesehen habe. Da hätte sogar ich mich mal per Mail ins Studio gewandt. Dann soll er doch ein PK aufnehmen, dann ist er finanziell unabhängig und seine Frau auch joch gleich eins. Dann passt das doch. Er hat ja dann leicht verdientes Geld. Wenigstens hat aber die Summe gestimmt. Manche gehen ja von 3000 Euro pro Kind aus.
12.09.2017 07:23 lifekinetik ist offline Beiträge von lifekinetik suchen Nehmen Sie lifekinetik in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 07:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User lifekinetik wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

moosi
Student

[meine Galerie]

Schreibt das alles auch an

hart-aber-fair@wdr.de

Postanschrift der Redaktion
WDR
Redaktion "hart aber fair"
50600 Köln

Wenn wir un untereinander empören ist das wie ein P im Wind
12.09.2017 09:03 moosi ist offline Beiträge von moosi suchen Nehmen Sie moosi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 09:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User moosi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Djoudjou Djoudjou ist weiblich
Baby

[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Ich habe mir dazu erlaubt, einen Kommentar ins Gästebuch zu stellen (vorausgesetzt, er wird nach Prüfung der Redaktion freigeschalten). Es geht mir so auf den Geist, dass das Pflegekinderwesen entweder gar nicht zur Sprache kommt in unserem "Sozialstaat" oder wenn, dann nur einseitig und im schlimmsten Fall auch noch missbräuchlich für die eigene Selbstmitleid-Argumentation.
12.09.2017 09:11 Djoudjou ist offline Beiträge von Djoudjou suchen Nehmen Sie Djoudjou in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 09:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Djoudjou wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Apollo
Vorschüler

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Guten Morgen!
Hatte gestern schon was dazu verfasst aber es ist niergendwo öffentlich zu lesen!?
Viele Grüße
Apollo
12.09.2017 09:45 Apollo ist offline Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 09:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Apollo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Löwenherz8
Erstklässler

images/avatars/avatar-99.jpg
[meine Galerie]

Nja, vielleicht handelt es sich um einen abgelehnten Pflegevaterbewerber. Die Bewerberfamilie sollte ja schon ein bißchen pädagogisch kompetent sein smile
12.09.2017 10:21 Löwenherz8 ist offline Beiträge von Löwenherz8 suchen Nehmen Sie Löwenherz8 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 10:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Löwenherz8 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mama Muh
Gymnasiast

[meine Galerie]

Nun habe ich mir einige Stücke davon angehört...

Ich finde es immer wieder unglaublich, worüber geredet wird. Eine Familie mit eigenem Haus, Laden und selbstständiger und freiberuflicher Tätigkeit der Eltern und teuren Hobbies soll tatsächlich bemitleidet werden?

Die Aussage, bei 3 Kindern braucht man ein Haus, finde ich schon ziemlich dreist.

Jeder muss mit seinem Einkommen haushalten, - hat die Gesellschaft jetzt dafür zu sorgen, dass sich jeder seinen Traum erfüllen kann? In der Arbeitswelt, im Besitz, in der Freizeitgestaltung...? Ich finde diese Anspruchshaltung heutzutage wirklich grenzwertig.

Der Einwurf mit den PK passte irgendwie gar nicht dort hinein, fand ich. Es war so völlig aus dem Kontext gerissen.
- Wahrscheinlich werden die "Bürger" vorher gebrieft. Es klang so, als müsste er diese Aussage irgendwann einmal anbringen, um seine Situation "bemitleidenswerter" zu machen und die Ungerechtigkeit der staatlichen Unterstützung herauszustellen.

Nun gehen die Politiker den Bürger natürlich nicht an, - ansonsten hätte ja mal einer sagen können, na dann haben sie doch schon die Lösung für ihr finanzielles Problem: Nehmen Sie zwei PK auf und sie sind aus dem Schneider. großes Grinsen

Es ist aber schade, dass nicht gesagt wurde, dass man diese Unterstützung nicht mit denen einer "normalen" Familie vergleichen kann und wie sich der Betrag zumindest grob zusammensetzt und für die Familie davon nichts übrig bleibt.

LG
Mama Muh
12.09.2017 10:54 Mama Muh ist offline E-Mail an Mama Muh senden Beiträge von Mama Muh suchen Nehmen Sie Mama Muh in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 10:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mama Muh wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

suffel22 suffel22 ist weiblich
Windelpupser

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Berlin
Herkunft: Berlin

Achtung Ironie!

Oh man... der arme Familienvater!
Bin gerade so entsetzt darüber, das es ihm und seinen drei Kindern, mit den teuren Hobbies, Haus, Laden usw. so schlecht geht.

Mir fehlen die Worte!
So, muss mich jetzt erstmal beruhigen!

Liebe Grüße
suffel22
12.09.2017 11:34 suffel22 ist offline Beiträge von suffel22 suchen Nehmen Sie suffel22 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 11:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User suffel22 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

zaddik
Arbeiter

images/avatars/avatar-17.jpg
[meine Galerie]

Ja, schreiben kann man schon, interessiert natürlich keinen. Man bedankt sich nett für die Meinung und es wird an die Weiterleitung an die Redaktion verwiesen.

Schade um die Zeit und die Worte - so mein "Résumé".
12.09.2017 11:54 zaddik ist offline E-Mail an zaddik senden Beiträge von zaddik suchen Nehmen Sie zaddik in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 11:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User zaddik wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Maiky
Wirbelwind

images/avatars/avatar-14.jpg
[meine Galerie]

Alexander Tappert, Verberger Str. 9 . D-47800 Krefeld Tel. +49 (0) 2151 4539133 . Mob. +49 (0) 176 62279211 kontakt@musik-spass-fabrik.de . www.musik-spass-fabrik.de . www.musikspassfabrik.de

Hab ich im Netz gefunden. Ich wollte diesen Typen kontaktieren, mir fehlt aber im Moment der Nerv dazu. Vielleicht seit ihr mutiger. Oder einer von euch.
Ich habe mein Geld auch auf diese Weise verdient. Ich hab es für mein Pflegekind aufgegeben. Ich hatte viel mehr Geld, viel mehr Freizeit und weniger Probleme. Aber ich liebe meinen Zwerg und deshalb kämpfe ich weiter.
Dieser Typ ist für mich nur arrogant.
12.09.2017 13:40 Maiky ist offline E-Mail an Maiky senden Beiträge von Maiky suchen Nehmen Sie Maiky in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 13:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Maiky wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ekirlu Ekirlu ist weiblich
Hauptschüler

images/avatars/avatar-362.jpg
[meine Galerie]

Ich habe es auch gesehen und mich ziemlich aufgeregt - mein Mann neben mir hat es gar nicht mitgekriegt, eben weil es unkommentiert blieb.

12.09.2017 13:58 Ekirlu ist offline E-Mail an Ekirlu senden Beiträge von Ekirlu suchen Nehmen Sie Ekirlu in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 13:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ekirlu wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Gänseblümchen Gänseblümchen ist weiblich
Arbeiter

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Ich habe ihn bei Facebook gefunden. Breit grinsend und glücklich lachend mit der ganzen Familie. Und nicht so farblos und mitleidsheischend wie gestern. So sieht also ein Mensch aus , der wenig Geld hat und sogar auch PK neidisch sein muss? Traurig.

Statt Freiberufler könnte er sich einen sicheren Job im Angestelltenverhältnis suchen.

12.09.2017 13:59 Gänseblümchen ist offline Beiträge von Gänseblümchen suchen Nehmen Sie Gänseblümchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 13:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Gänseblümchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Maiky
Wirbelwind

images/avatars/avatar-14.jpg
[meine Galerie]

Wenn ich richtig überlege, glaube ich wir sind alle reingefallen. Er hat genau das was er möchte AUFMERKSAMKEIT. Schreck
12.09.2017 14:16 Maiky ist offline E-Mail an Maiky senden Beiträge von Maiky suchen Nehmen Sie Maiky in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 14:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Maiky wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

NadineChristin
Krabbelmonster

[meine Galerie]

Sendung Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihm geschrieben.
12.09.2017 14:18 NadineChristin ist offline Beiträge von NadineChristin suchen Nehmen Sie NadineChristin in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 14:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User NadineChristin wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pepper
Wirbelwind

[meine Galerie]

Ich habe die Sendung auch gesehen und mich besonders über Frau Schwesig empört.
Als ehemalige Familienministerin, hatte sie sich ja mit der Thematik Pflegekinder auseinander gesetzt.
Von Ihr speziell hätte ich eine Korrektur erwartet.

Herr Tappert hatte einen prima Werbeauftritt.
Wie man hier im Forum schon sehen kann,findet man seine Seite sehr schnell.
Und auch das Geschäft seiner Frau wurde passiv beworben.

Gratulation Herr Tappert.

Vileicht bekommt er nun einen Kredit von der Bank.

Ich bin richtig wütend.
12.09.2017 16:13 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Pepper wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Yayasister
Erstklässler

images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]

Wir haben es uns eben auch angeschaut....hmmmm.... aber ich kann seiner Argumentationskette nicht folgen..... er vergleicht Kinder - und Pflegegeld, leibliche und pflegkinder und möchte was damit erreichen?
Unsere leiblichen Kinder spielen alle Instrumente, wir fahren auch drei bis viermal pro Woche, von den Kosten für die Instrumente reden wir mal nicht. Also auch unsere Kinder kosten Geld und die Hobbies, das Studium etc. finanzieren wir sicher nicht über die BRSP.
So eine Pappnase.
Mein (erwachsener) Sohn meinte, der gute Mann hätte wohl nicht begriffen, was wir eigentlich machen. Wir arbeiten für das JA und bekommen einen geringen Erziehungsbeitrag. Das ist das Geld für meine "Arbeit" . Der Rest ist für das Kind. Alle kosten werden davon gedeckt. 600-700,--€'klingen ja auch wirklich nach viel Geld. Aber es ist nicht die Summe, die ich für mich habe. Das versteht nur kaum jemand.
Ich rege mich gerade voll auf und springe gedanklich auch hin und her
Liegt sicher daran, dass ich heute Nacht zwei Stunden mit der drei Wochen alten "Geldquelle",'die jetzt auf meinem Bauch schläft, wach war.....
12.09.2017 16:17 Yayasister ist offline Beiträge von Yayasister suchen Nehmen Sie Yayasister in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Yayasister wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pepper
Wirbelwind

[meine Galerie]

@ YaYa sister Hops ich Schmeiss mich gerade weg über Deinen Begriff " geldquelle"

Ich habe 2 FASD Geldquellen großes Grinsen die sollte ich Herrn Tapper mal über das Wochenende ausleihen.
12.09.2017 16:24 Pepper ist offline Beiträge von Pepper suchen Nehmen Sie Pepper in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Pepper wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ekirlu Ekirlu ist weiblich
Hauptschüler

images/avatars/avatar-362.jpg
[meine Galerie]

@yayasister: er will Geld für die eigenen Kinder, anders kann man das kaum verstehen.

12.09.2017 16:27 Ekirlu ist offline E-Mail an Ekirlu senden Beiträge von Ekirlu suchen Nehmen Sie Ekirlu in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:27 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ekirlu wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

suffel22 suffel22 ist weiblich
Windelpupser

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

@Yayasister ... der Begriff "Geldquelle" trifft es... haha
12.09.2017 16:28 suffel22 ist offline Beiträge von suffel22 suchen Nehmen Sie suffel22 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User suffel22 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Yayasister
Erstklässler

images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]

Das er Kohle will habe ich begriffen....aber seinen Argumenten kann ich nicht folgen. Bin ich offensichtlich zu einfach strukturiert....

@ Pepper: eigentlich hat sie gaaaaaanz viele Kosenamen (einen eigenen Namen hat sie noch nicht, nur ein Pseudonym), aber vielleicht kommen jetzt noch welche dazu.....Goldmarie, goldeselchen, zubrot bringer......da eröffnet sich eine ganz neue Welt. großes Grinsen vor allen ändert es gaaaaanz bestimmt unsere Blick auf die Kinder. Schließlich finanzieren sie uns ja unser Leben....IRONIE aus

Echt jetzt.....
12.09.2017 16:33 Yayasister ist offline Beiträge von Yayasister suchen Nehmen Sie Yayasister in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 12.09.2017 um 16:33 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Yayasister wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » ...hart aber fair gerade... 11.09.2017
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™