Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 19 Besucher
- 21 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

barilla12 (46)
Irmi
Kathrin73 (46)
leevje79 (40)

neuste Mitglieder
» KatjaSch
registriert am: 14.11.2019

» aro44
registriert am: 13.11.2019

» Kerckhoff
registriert am: 13.11.2019

» Christin
registriert am: 13.11.2019

» Moritz_SN
registriert am: 12.11.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » JB Kerner und die Supernanny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JB Kerner und die Supernanny 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)


images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 28.211
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Gestern bei JBK: Katharina Saalfrank Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, gestern Abend war Katharina Saalfrank (die Supernanny) bei Johannes B. Kerner. Ich muss gestehen, ich war angenehm überrascht, sie machte einen sehr netten, vernünftigen und sympathischen Eindruck. Es wurde der Fall einer Familie geschildert, bei der sie dafür gesorgt hat, dass die schlagende Mutter hilfe beim JA suchte. Auch das gefiel mir gut - dass sie der Mutter sagte, wenn sie sich nicht selber hilfe holt wird sie das JA einschalten. Im Grundsatz bin ich zwar gegen diese Sendung, aber hier fand ich Frau Saalfrank wirklich kompetent.

Auch die anderen Themen der Sendung, die sich auschließlich um Kinder drehte, waren gut moderiert und interessant.
Aber seht selber bei


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveStreaming?inPopup=true

oben auf "Sendung verpasst, zweite Seite, Johannes B. Kerner vom Dienstag, den 3.12., 23.15 Uhr

PS: Besonders gut gefallen hat mir auch der letzte Beitrag - Christoph Drösser Augenzwinkern


__________________
Liebe Grüße
Silvia



Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

03.12.2008 13:00 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

umm
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir grad angeschaut. fand ich sehr gut. Danke
03.12.2008 13:42
Dieser am 03.12.2008 um 13:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User umm wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fritz
unregistriert
RE: Gestern bei JBK: Katharina Saalfrank Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Sie ist auch Privat SEHR NETTTTTTTTTTT die Katja....

Fritz
03.12.2008 13:48
Dieser am 03.12.2008 um 13:48 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User fritz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

willywinzig
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo
der link geht nicht richtig wenn ich auf verpasst gehe passiert nichts.
Ich habe aber bei RTL am Mittag auschnitte gesehen von der Sendung wo sich die Mutter beim JA melden sollte. Das schlimme ein Angebot in einer Woche für einen Termin. Auch als sie sagte und wenn was passiert machen sie mich verantwortlich kam nichts anderes raus.
Sie rief dann die Vorgestzte an und auch die bot keine schnelle Hilfe an. Frau saalfrank war entsetzt und ging dann selbst zum Amt aber was da raUS kam kommt erst heute abend
03.12.2008 13:54
Dieser am 03.12.2008 um 13:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User willywinzig wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

itsy itsy ist weiblich
Realschüler


images/avatars/avatar-1390.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 1.285
Bundesland: Bayern
Herkunft: Belgien


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

echt fritz?

dann sag doch katja soll mal hier mitschreiben :-)
wird bestimmt interessant

viele lachen über diese SEndung ich find sie nicht nicht so schlecht, denn sie zeigt zumindest Ansätze und im Fernsehen kann selbst "katja" sicherlich nicht so handeln und schalten und walten wie sie das gerne würde.

auch wenn wir uns das nicht vorstellen können, viele menschen holen sich tatsächlich von dieser Sendung Rat.

Ich selber finde bzw fände es nicht sehr positiv wenn die Kinder und deren Verhalten "ECHT" sind sonder fänd es besser wenn es gestellte Szenen sind .

lg
ines
03.12.2008 14:04 itsy ist offline E-Mail an itsy senden Beiträge von itsy suchen Nehmen Sie itsy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von itsy: itsylein    im yahoo messi
Dieser am 03.12.2008 um 14:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User itsy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Daggi73
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein, dass die Fr. Saalfrank nett ist und es gibt sicher auch ein paar gute Ansätze - die Erziehungsmethode jedoch entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen...aber das muss es ja auch nicht Augenzwinkern

Gestellte Szenen - soweit das möglich ist verwirrt - fänd ich auch besser. Denn meiner Meinung nach werden Kinder da vorgeführt. Schrecklich....sollen die erwachsenen sich meinetwegen die Köppe einhauen und sich bei den ganzen Talkshows wie ne offene Hose benehmen aber die Kinder müsste man da mehr schützen...

meiner Meinung nach....


LG, daggi
03.12.2008 14:43
Dieser am 03.12.2008 um 14:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Daggi73 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fritz
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

itsy nun ich finde diese Sendungen auch nicht immer gut aber denoch finde ich viele Ansetze SEHR gut.
Daggi73 dieses,, die Erziehungsmethode jedoch entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen...aber das muss es ja auch nicht
muss dir ja auch nicht zusagen aber stell dir vor jeder würde es mögen wehre ja schlimm oder.
nun solche sendungen zu stellen wehren sich ok aber dennoch hallo kinder zu finden die sowas erstellen sorry das geht nun janicht.ich denke das die fälle eh immer gross in der betrachtung sind.
itsy ich kann dir nix versprechen aber bei einem nächsten gespräch mit ihr würde ich sie gern ansprechen und das forum hier benenen aber ob dies ihr element ist nun ...
aber ich kann nur sagen ihre wohnung ihre familie sind wie ganz normale wohnungen und ich weiss das sie so wie im tv auch privat ist.
fritz
03.12.2008 15:49
Dieser am 03.12.2008 um 15:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User fritz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Trixie 71 Trixie 71 ist weiblich
Privatschüler


images/avatars/avatar-1646.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 1.522


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal reingeschaut bei der Supernanny - und jetzt ist mir schlecht Schreck

__________________
Ich bin Ich. Alles Andere ist mir zu anstrengend.
Jeder Wolkendunst unsrer Jugend , der sich harmlos zu verziehen schien, kommt irgendwann einmal als Gewitter nieder.
Arthur Schnitzler
03.12.2008 20:26 Trixie 71 ist offline Beiträge von Trixie 71 suchen Nehmen Sie Trixie 71 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.12.2008 um 20:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Trixie 71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Montessa Montessa ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 10.492
Bundesland: Bayern


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Stimmt mir gehts auch so. Ich habe es nebenher laufen und frage mich, wie solche Mütter auf die Idee kommen, sich so öffentlich zu präsentieren. Die armen Kinder, die da vorgeführt werden.

__________________
Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
03.12.2008 20:30 Montessa ist offline E-Mail an Montessa senden Beiträge von Montessa suchen Nehmen Sie Montessa in Ihre Freundesliste auf

juli2002 juli2002 ist weiblich
Trotzkopf


images/avatars/avatar-1645.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 165


JB Kerner und die Supernanny Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bei RTL die super Nanny

Ein kleine Junge der sagt er wäre lieber tot ich bin geschockt und dann geht man noch ins Fernsehen.Ich habe Gänzehaut wie kann man so mit seinen kind umgehen?

__________________
Liebe Grüße Juli
Wir Lieb haben BJ 76 & 78 LTEngel BJ Juli 2002 großes Grinsen PTSonne 10/08

Vier Füße, groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,vier winzig kleine Füße mit.

03.12.2008 20:31 juli2002 ist offline Beiträge von juli2002 suchen Nehmen Sie juli2002 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.12.2008 um 20:31 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juli2002 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Griseldis Griseldis ist weiblich
Privatschüler


images/avatars/avatar-1199.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.819
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: linker Niederrhein, Xanten


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juli!
Das gleiche wollte ich gerade schreiben. Schreck Schreck Schreck Der arme Junge!
Gruß Griseldis

__________________
Griseldis BJ 56 "flügge": Ado-T 82, PT 91, PS 97 u. PT 97 "Nestlinge": PS 03, PT 10
03.12.2008 20:34 Griseldis ist offline E-Mail an Griseldis senden Beiträge von Griseldis suchen Nehmen Sie Griseldis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griseldis in Ihre Kontaktliste ein
Dieser am 03.12.2008 um 20:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Griseldis wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Supermom
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schockierend.

Die Aufnahme der Sendung ist ja schon eine Weile her und deshalb hoffe ich, dass dieses gequälte Kind nicht mehr bei seiner Mutter leben muss.

Entsetzte Grüße
Supermom
03.12.2008 20:38
Dieser am 03.12.2008 um 20:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Supermom wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

LRIS
unregistriert
traurig RE: Mir stehen die Haar zu Berge Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich. Von einem solchen Verhalten zu lesen und zu hören ist schon schwer vorstellbar, das "live zu sehen" fast nicht zu ertragen... traurig böse
03.12.2008 20:43
Dieser am 03.12.2008 um 20:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User LRIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dilara95
unregistriert
Die Supernanny Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Griseldis,

du hast recht - der arme Junge.
Aber bekommen hier nicht etliche Eltern einen Spiegel vorgehalten? Geht es nicht vielen Kindern so, gerade die, die uns anvertraut werden? Kommen nicht gerade die oft aus solchen Verhältnissen?

Und wenn ich mir gerade die laufende Sendung ansehe, dann fühle ich mich stark berührt von diesem Jungen. Es ist zum Kotz

Deshalb find' ich eigentlich die Sendung ganz gut, damit viele auch mal sehen, was sich so hinter verschlossenen Türen in Deutschland tut.
Und vielleicht findet dann der Ein oder Andere auch mehr Verständnis für "unsere" Kinder und auch für unsere Aufgabe, wenn wir solche Kinder übernehmen.

LG
Dilara
03.12.2008 20:44
Dieser am 03.12.2008 um 20:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dilara95 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Michaela Michaela ist weiblich
Beamter



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 4.327
Bundesland: Baden-Württemberg


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schreck und dann wird die LM auch noch am tel. wegen eines Termins vertröstet ?


also das anzusehen schockt einen wirklich, wenn man überlegt das dies so vielen Kindern jeden Tag so geht Zerknirscht


__________________
LG Michaela

03.12.2008 20:50 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michaela: patchworkfun
Dieser am 03.12.2008 um 20:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Michaela wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

juli2002 juli2002 ist weiblich
Trotzkopf


images/avatars/avatar-1645.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 165


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja Dilara du hast recht es ist nur schrecklich so etwas zu sehen und das Jugendamt ist ja auch der Hammer die Mutter bittet um Hilfe und bekommt erst in eine Woche eine Termin und auch dies ist in Deutschland leider keine seltenheit.

__________________
Liebe Grüße Juli
Wir Lieb haben BJ 76 & 78 LTEngel BJ Juli 2002 großes Grinsen PTSonne 10/08

Vier Füße, groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,vier winzig kleine Füße mit.

03.12.2008 20:51 juli2002 ist offline Beiträge von juli2002 suchen Nehmen Sie juli2002 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.12.2008 um 20:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juli2002 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Fruchtzwerg2008
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hammer... wirklich hammer....
03.12.2008 20:51
Dieser am 03.12.2008 um 20:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Fruchtzwerg2008 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dilara95
unregistriert
Die Supernanny Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass hier zwei Threads zum gleichen Thema laufen:

siehe Thread: Mir stehen die Haar zu Berge

Hier können auch wir einmal genau sehen, wie es den Kindern ergeht, die uns oft anvertraut werden. Wieviel Arbeit müssen wir aufbringen, um diese zerstörten Kinder wieder aufzubauen? Wieviel Liebe müssen wir für diese Kinder aufbringen, um ihnen zu zeigen, dass sie bei uns erwünscht sind und nicht abgelehnt werden.

Doch - schaut euch diese Sendung an und wendet euch nicht ab.

Auch ich bin stark berührt von dem Schicksal dieses kleinen Jungen. Aber hier gilt für uns alle:

nicht wegschauen, sondern anpacken und etwas in der Sache bewegen.

LG
Dilara
03.12.2008 20:52
Dieser am 03.12.2008 um 20:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dilara95 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jamy jamy ist weiblich
Beamter


images/avatars/avatar-1353.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 4.247


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Einfach schlimm!

VG

__________________
Viele Grüße jamy


" Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand "(Blaise Pascal)
03.12.2008 20:58 jamy ist offline Beiträge von jamy suchen Nehmen Sie jamy in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.12.2008 um 20:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jamy wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Rocotech
unregistriert
Die Supernann ..... Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dilara,

Du hast vollkommen recht. Auch mir geht das Schicksal des kleinen Jungen an die Nieren und finde es auch zum Kotz .
Ich bin auch als Mann ebenfalls stark berührt von diesen Aufnahmen.
So soll man doch nicht mit Kindern umgehen: Gewalt erzeugt nur Gegengewalt! Das wird hier ganz besonders deutlich.
Will nun mal sehen, wie die Sache zumindest hier in der Sendung ausgeht.

Grüße
Horst
03.12.2008 21:00
Dieser am 03.12.2008 um 21:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Rocotech wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Nele1975
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

traurig
03.12.2008 21:05
Dieser am 03.12.2008 um 21:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Nele1975 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Michaela Michaela ist weiblich
Beamter



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 4.327
Bundesland: Baden-Württemberg


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Oh man als die LM Ihren Sohn erklärt hat das er nun vorübergehend zu PE soll, ich musste echt heulen........fand es aber toll das die LM das dann doch so gut gemeistert hat, ist sicher ein schwerer Schritt

__________________
LG Michaela

03.12.2008 21:09 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Beiträge von Michaela suchen Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michaela: patchworkfun
Dieser am 03.12.2008 um 21:09 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Michaela wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mama30 Mama30 ist weiblich
Realschüler


images/avatars/avatar-927.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 1.335


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mensch mir liefen auch die Tränen !!! traurig
03.12.2008 21:10 Mama30 ist offline E-Mail an Mama30 senden Beiträge von Mama30 suchen Nehmen Sie Mama30 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.12.2008 um 21:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mama30 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

für alle, die wie ich die Sendung verpaßt haben:
hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?container_id=20515&player=1
03.12.2008 21:12
Dieser am 03.12.2008 um 21:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Luna07
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es genauso...und bei allem was man dieser Mutter "vorwerfen" kann, so muss man auch die Stärke sehen. Denn dieser Schritt, dass sie ihr Kind in eine Pflegefamilie gibt, ist sicher so schwer.

Meine Gefühle sind gerade ziemlich Achterbahn gefahren, weil besonders eins unserer Kinder aus einer sehr ähnlichen Situation kommt.

Puuh...
03.12.2008 21:13
Dieser am 03.12.2008 um 21:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Luna07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » JB Kerner und die Supernanny
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™