Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 19 Besucher
- 21 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Cookiekeks (30)
Ernaluca (59)
Marita1956 (64)

neuste Mitglieder
» Ela 2112
registriert am: 26.05.2020

» LeaBrockhoff
registriert am: 25.05.2020

» Sigges
registriert am: 24.05.2020

» Maiglöckchen
registriert am: 22.05.2020

» joergb
registriert am: 22.05.2020


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Wichtige Fragen beim KIVO
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Bin wieder da und stelle mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder da und stelle mich 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stöppi07
unregistriert
traurig Bin wieder da und stelle mich Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

musste mir erst einmal eure Postings durchlesen. Ihr habt ja sooooo Recht.

Ulti hat es schon richtig geschrieben. 2 Std. vor Abflug von Birgit N. wurde die Psychologin ausgeladen. Prof. Salgo hätte erst um 22.30 Uhr im Studio sein können. War Stern TV zu heikel, deshalb die andere Psychologin.

Na gut, wir mussten da durch. Im Studio angekommen, gleich Gespräch mit Herrn Jauch. Fragen zum Thema? Neeeiiiin. Fragen, wie es dem Kind oder uns geht? Neeeeiiiin. Film vorher gucken? Neeeiiiin. Fragen vorher bekommen? Neeeiiiin.

Nur, ach, sie kriegen das schon hin. Sie Frau G. frage ich nach ihrem Befinden und sie Frau N. nach dem Fachlichen. Beobachten sie mich ganz genau, sie sehen an meinem Blick, wenn die Frage als beantwortet gilt. Wir gucken uns den Film gemeinsam an und dann komme ich. Sie brauchen überhaupt keine Angst haben, ich stelle ganz einfache Fragen und führe sie da durch.

Wir wieder in die Garderobe, Sendeplan kam 23.30 Uhr!!!!!!! WAAAAAAS????
Als letztes? Laut H. Jauch, das ist nach den Tagesthemen, da gucken wieder mehr zu. Trallala. Da sind alle saumüde.

Gut, dann ging es immer hin-und her. Ton, Maske, Fernsehen, Sendung verfolgen, blöd gucken, gar nicht zuhören, Aufregung etc.

23.25 hinter die Kulissen, oh Gott, nur Spanplatten, wie in irgendeiner Halle, saukalt (trotz Scheinwerfer), noch einmal schminken, Ton, Schrottfilm-alle lachten sich halb kaputt, nur uns war überhaupt nicht mehr zum lachen. Ich konnte gerade noch atmen, habe auch Bauchatmung versucht, klappte alles nicht mehr.

Werbung. Wir raus in die Sessel. So viiiiiieeele Leute(150) und jede Menge Fernsehleute. H. Jauch alberte mit den Zuschauern rum. Wir sprachen schon nicht mehr. Legten uns gedanklich schon alles zurecht.

Dann Ansage, Film ab. Ich sah den Film zum allerersten Mal und es kamen sofort die Tränen. Ich hatte das Gefühl, es war erst gestern. Ich habe dann auch nicht mehr hingeguckt. Birgit nahm schon meine Hand.

Film aus, 5 Kameras prompt auf uns. Taghell und H. Jauch fing an. Ich war so perplex über diese Sch.... Fragen, dass ich so gedanklich umhersortieren musste, das kann sich niemand vorstellen. Ich dachte immer darüber nach, was der jetzt mit der ADO will. Darum ging es nicht.
Kein Wort über das schwebende Verfahren, Kindeswohl, die 2. Rf oder sonstiges.
Dann immer sein Blick. Ich dachte, Mann, ich fange doch erst an. Aber Nein, er guckt schief, also ich aufgehört.
Dann plötzlich Danke und Tschüß.

Glaubt mir, ich bin da runter wie ein begossener Pudel und kam mir vor, wie vorgeführt.

Nach der Sendung gemeinsames Essen und Trinken. Beim Tschüßsagen ich zu Jünther: H. Jauch, ich hätte mir mehr Sendezeit gewünscht, das Thema PK, JÄ und PE ist ein so vielschichtiges Thema, das kann man nicht in 2 Sätzen sagen. Das passiert tagtäglich.

Er: Auf diesem Ohr wegen mehr Sendezeit bin ich taub. Alle sagen, sie hätten noch soooo viel zu sagen.

So ihr Lieben, glaubt mir, ich hatte mir viel mehr versprochen. Seit November geht bei mir alles schief. Warum sollte das jetzt gut werden?
Ich habe es anders gewollt, aber leider nicht erreicht. Null Interesse. Lästiges Thema. Immer nur dramatisch, an der Vorgartengeschichte hielten sie sich ja ewig auf.
Verstehen kann man den Kampf aber nur, wenn man die Vorgeschichte kennt.
Aber ist ja nicht wichtig, neeeeiiiin. Ist ja nicht dramatisch.

Also für Kritik bin ich noch ein klitzekleines bisschen offen. Aber ganz so viel verkrafte ich nach diesen Monaten nicht mehr.

LGr Stöppi, die auch sehr enttäuscht ist
05.02.2009 20:17
Dieser am 05.02.2009 um 20:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Aslan
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi,

warum sollte Dich hier jemand kritisieren? Hut ab vor Deiner Leistung und mir stehen grad die Tränen in den Augen.

Dein Bericht über die Reaktion von Hr. Jauch schocken mich richtig.

Und wie ich vorhin schon schrieb: auf knappe Fragen kann man nur knappe Antworten geben! Du hattest gar nicht die Möglichkeit Deine Gefühle und Gedanken rüberzubringen.

Aber Kopf hoch- Du hast den Anfang gemacht! Es können nur bessere Berichte folgen!

LG
Birgit
05.02.2009 20:29
Dieser am 05.02.2009 um 20:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Aslan wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

nonna
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Liebe Stöppi,
ich werde einen Teufel tun und Kritik an dich richten.
Ich habe deine Panik körperlich spüren können.
Ich habe es schon heute Nachmittag geschrieben,du wurdest regelrecht vorgeführt. regauf
Ich hebe den Hut vor dir.
Ich bete das es vielleicht trotzdem was gebracht hat,die Hoffnung stirbt zuletzt.
L.G.
Nonna
05.02.2009 20:29
Dieser am 05.02.2009 um 20:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User nonna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

juli2002 juli2002 ist weiblich
Trotzkopf


images/avatars/avatar-1645.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 165


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi

Du hast das super gemacht wir sind alle ganz stolz auf dich du warst so stark.
Ich wünsche dir weiter viel Kraft und drück dich ganz fest Troest

__________________
Liebe Grüße Juli
Wir Lieb haben BJ 76 & 78 LTEngel BJ Juli 2002 großes Grinsen PTSonne 10/08

Vier Füße, groß bis mittelklein,gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,vier winzig kleine Füße mit.

05.02.2009 20:32 juli2002 ist offline Beiträge von juli2002 suchen Nehmen Sie juli2002 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 20:32 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User juli2002 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jekar04 Jekar04 ist weiblich
Privatschüler


images/avatars/avatar-40.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.902


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, wir stehen alle hinter dir. Keiner soll es wagen dich zu kritisieren.
Fühl dich umarmt von vielen Armen.

__________________
Liebe Grüße

*Das Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele. Ein Zeichen das das Herz zu Hause ist*
(Reinhard Becker)
05.02.2009 20:38 Jekar04 ist offline Beiträge von Jekar04 suchen Nehmen Sie Jekar04 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 20:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Jekar04 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kalle
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi,
bist gesund zurück, was andere denken sollte dir am.... vorbei gehen!!! Wir sind sehr "Stolz" auf dich!!!! Ich ziehe immer wieder den Hut!!!!!! Daumen Daumen Wenn Du Hilfe brauchst, wir sind für dich da!!!!

LG
Kalle
05.02.2009 20:44
Dieser am 05.02.2009 um 20:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sunshine
unregistriert
RE: Bin wieder da und stelle mich Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Stöppi,

Du hast das wirklich super gemacht, allerdings enstand bei mir ebenfalls der Eindruck, dass das Thema für RTL (Jauch) gar nicht so wichtig ist, zumal er nicht mal in seinen Vorankündigungen vor der Sendung und leider erst unmittelbar vor dem Beitrag (finde ich auch eine Frechheit, dass der Beitrag so spät kam) auf den Beitrag an sich hinwies. Ich dachte schon zu Beginn der Sendung, dass der Beitrag gar nicht kommen würde und zappte mich auf die Teletexttafel, da konnte ich dann sehen, dass das Thema für gestern geplant war, ich bemühte mich wirklich wach zu bleiben, schaffte es leider nicht, schlief ein und wachte wieder auf ca. 23.30 Uhr, dachte schon, ich hätte alles verpasst, aber dann kam er ja dann endlich doch noch der Beitrag. Du hast schon recht, ich finde auch, dass es nicht deutlich genug rauskam, was Pflegeeltern bzw. PK erleidet nach so einer RF, aber da hast du keine Schuld, liebe Stöppi, es ist leider so, wie es auch in der harten Realität ist, wir werden nicht richtig ernst genommen!!! So kam es auch beim Beitrag rüber, leider, aber in so einer kurzen Zeit kann man das unmöglich den Zuschauern bzw. nahebringen, was man durchleidet bei so einer RF. Das verstehen eigentlich nur die Personen, die so was selbst mitgemacht haben.

Weiterhin viel Kraft und alles Gute, liebe Stöppi!!!

Gruß Sunshine smile
05.02.2009 20:45
Dieser am 05.02.2009 um 20:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sunshine wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)


images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 28.211
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi,

dich kann sicher keiner kritisieren - du hast dich tapfer geschlagen!!! Unter solchen Umständen nicht schreiend aus dem Studio zu laufen (ich glaub das hätte ich gemacht...) - du hast es ruhig und wirklich gut hinbekommen. Respekt

Herr Jauch als professioneller Journalist - von dem hab ich mir wirklich mehr erwartet. Du warst klasse!!! Mosch


__________________
Liebe Grüße
Silvia



Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

05.02.2009 20:45 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

Irina Irina ist weiblich
gehört zum Inventar



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 12.457
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Stöppi du warst ganz stark und mutig, HUT AB!!!

du hattest da keinen Einfluss wie dir Berichterstattung abläuft. Du hast alles versucht und gegeben. Troest


__________________
Liebe Grüße
Irina


Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus

05.02.2009 20:46 Irina ist offline Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Irina: locotanz1
Dieser am 05.02.2009 um 20:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Irina wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

yasmin
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi,
Wie ich schon geschrieben hatte,RESPEKT!!!
Du hast nichts falsch gemacht und ich kann es mir gut vorstellen wie es dort abgelaufen ist.
Du hast dein Beitrag geleistet jetzt sind die anderen (WIR) dran.Viele vergessen das nicht der Beitrag allein sondern die Reaktionen auf diese Sendung sehr entscheidend ist.Und wir betroffenen PE haben unsere Eindrücke an den Sender weiter gegeben.
Stöppi,du bist und warst nicht allein.Wir sind und waren bei dir.

Du hast es gut gemacht.
Liebe Grüße
yasmin
05.02.2009 20:49
Dieser am 05.02.2009 um 20:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User yasmin wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Trixie 71 Trixie 71 ist weiblich
Privatschüler


images/avatars/avatar-1646.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 1.522


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Kritik verdient, dann Jauch und seine unprofessionelle Berichterstattung, aber doch nicht du, Stöppi.
Auch von mir ein Hut ab vor Deinem Mut!!!!!!!!!!!!


LG Trixi

__________________
Ich bin Ich. Alles Andere ist mir zu anstrengend.
Jeder Wolkendunst unsrer Jugend , der sich harmlos zu verziehen schien, kommt irgendwann einmal als Gewitter nieder.
Arthur Schnitzler
05.02.2009 20:52 Trixie 71 ist offline Beiträge von Trixie 71 suchen Nehmen Sie Trixie 71 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 20:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Trixie 71 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Hello Kitty
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi,

Alle Achtung, das was Ihr geleistet habt ist schon bemerkenswert. Ihr habt seid mutig, kämpft um EUER Kind.

Ich habe großen Respekt vor Deiner Leistung.

Was RTL aus diesem "Fall" gemacht hat, ist absolut lächerlich. Ích werde den Teufel tun Dich zu kritisieren.


HUT AB................................

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um aus diesem Tal der Tränen wieder heraus zu kommen. Fühl Dich gedrückt............

Liebe Grüße

Hello Kitty
05.02.2009 20:55
Dieser am 05.02.2009 um 20:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Hello Kitty wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Scharlotte Scharlotte ist weiblich




[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 1.287
Bundesland: Sachsen-Anhalt


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Stöppi, ich bin weit entfernt davon dich zu kritisieren, im Gegenteil! Du hast dich ganz Deutschland gestellt und nur allein dafür: Hut ab! Und dann noch zu einem Thema, dass so tief ins Eingemachte geht, das hätten nicht viele Menschen gekonnt!
Du kannst sehr stolz auf dich sein, so eine mutige Frau wie du bist!

LG, Scharlotte
05.02.2009 21:00 Scharlotte ist offline E-Mail an Scharlotte senden Beiträge von Scharlotte suchen Nehmen Sie Scharlotte in Ihre Freundesliste auf

Coma Coma ist weiblich
Trotzkopf



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 160
Bundesland: Sachsen


RE: Bin wieder da und stelle mich Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kritik? Wofür?

Du hast sooo viel Mut gehabt! Du hast sooo viel erreichen wollen! Daumen Daumen

Man hat Dich nur nicht gelassen!

Wir haben die Sendung verfolgt! Deinen Beitrag ans Ende zu schieben, mit so wenig Sendezeit und erst nach dem Quatsch mit dem Fernsehverzicht und dem Kühlschrankschrott war voll daneben. Als Anschluss an die ersten Beiträge wär ein relativ passender Übergang gewesen. Es hätte viel besser laufen müssen.

Du hast getan, was Du konntest, aber Du hattest einfach keine Chance, leider! Wir haben gemerkt, was es Dich für Kraft gekostet hat, wie Du gegen die Tränen gekämpft hast, die wir in den Augen hatten. Troest

Aber vielleicht war es ein Anfang! Du hast anderen gezeigt, dass man kämpfen muss. Du kannst stolz auf Dich sein! Daumen Daumen Daumen

LG Coma
05.02.2009 21:05 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 21:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Coma wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ulli P
unregistriert
macht mich wütend, nachdenklich war ich nämlich schon... Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Der Umgang mit diesem Thema in der Öffentlichkeit spiegelt meiner Meinung nach genau das wieder, was ich schon seit Jahren feststelle. Wie geht die Gesellschaft mit ihren Kindern um. Im Fernsehen die guten seriösen Reportagen über unsere Arbeit oder die der Jugendämter immer abends ganz spät zeigen, damit die breite Masse, die um diese Zeit ja wirklich schon schläft, da sie in der Regel im Berufsleben und Zuhause anstrengende Tage hat, kein Hintergrundwissen bekommen kann. Ansonsten immer schön seicht oder reißerisch oder irgendwelche schwachsinnigen Superstars oder "öffentliche Vaterschaftstests". Und Quoten, Quoten, Quoten.

Man darf sich nicht zuviel versprechen von den Medien.

Für Euch tut mir das besonders leid, Ihr Lieben. Wohin soll das bloss führen. Und gerade Herr J., der ja immer ach so verständnisvoll ist..., alle wollen immer mehr Sendezeit..., ja, geht ja bloß um Kinder, ob er das wohl toll gefunden hätte bei seinen Adoptionen, ach, wissen Sie, es wollen ja alle Kinder adoptieren, auf dem Ohr sind wir taub?

Macht mich wütend. Und man muss aufpassen, dass man nicht mürbe und verbittert wird.

Verzeiht mir den Ton. Manno. Bin böse

Gruß an Euch und trotzdem Hut ab und weiterhin viel Kraft wünscht Euch Ulli
05.02.2009 21:16
Dieser am 05.02.2009 um 21:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ulli P wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

susann susann ist weiblich
Beamter


images/avatars/avatar-26.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 4.339
Bundesland: Hessen


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, wie man den Beitrag aufgezogen hat. In den letzten Sendeminuten und auch nicht sehr pflegeelternorientiert. Danke Herr Jauch!!!!!!!
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich nie hingehen werde bei Problemen


Alles Gute für euch Stöppi

susann

__________________
Wenn es etwas in meinem Leben gibt, dass mich auf 180 bringt, dann sind es unaufrichtige Menschen
05.02.2009 21:21 susann ist offline Beiträge von susann suchen Nehmen Sie susann in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 21:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User susann wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

molly42 molly42 ist weiblich
Privatschüler



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 1.639
Bundesland: Berlin


RE: macht mich wütend, nachdenklich war ich nämlich schon... Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Stöppi !

Hut ab vor soviel Mut und Standfestigkeit !

Ich hoffe ganz doll, das mit Deinem Auftreten in der Öffentlichkeit nun doch einige Steine ins Rollen kommen...

Und die Kleine Euch wenigstens besuchen darf !

Troest Respekt
05.02.2009 21:27 molly42 ist offline Beiträge von molly42 suchen Nehmen Sie molly42 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 21:27 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User molly42 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Karlinchenx70 Karlinchenx70 ist weiblich
Schlingel


images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 548
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo du Tapfere,

nein du musst vor uns keine Angst haben, wir alle haben mitgelitten und gesehen wie du kämpfst.

Ich wäre niemals so tapfer gewesen und mich hätte das schief gucken völlig aus dem Konzept gebracht.

Du hast so viel Mut und Kraft und hier ist nicht einer der dich Kritisiert.

Alles Gute und viel Glück, wenn ich irgendwie helfen kann, dann schreib mich an.

__________________
liebe Grüße smile


Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
05.02.2009 21:38 Karlinchenx70 ist offline E-Mail an Karlinchenx70 senden Beiträge von Karlinchenx70 suchen Nehmen Sie Karlinchenx70 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 21:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Karlinchenx70 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Stöppi07
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vergessen hab, schäm Patsch

Danke, Danke, Danke, dass ihr so fleißige Mails an SternTV gesendet habt und auch so fleißig im Forum von Stern diskutiert.

Der Typ mit den 1800 Euronen, kriegt ihr die etwa nicht???? Ironie
der ähnelt aber ganz doll einem User zum Thema "Justin", der Grantel hieß. Dem habe ich damals schon die Meinung gegeigt. Vom Schreiben her würde ich sagen, dass er das ist. Widerlich.

@yasmin
Ich mache doch auch bei WIR mit, hundertpro!!!!

So, ab morgen ist Stöppi wieder richtig on, bin hundemüde. Ihr Kölner seit nicht böse, aber ich konnte bei euch nicht schlafen. War vielleicht der viele Kaffee...

Gute Nacht
05.02.2009 21:42
Dieser am 05.02.2009 um 21:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Stöppi07 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kleene_paula
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ach Stöppi, wie das gelaufen ist, war grausam. Grausam dir und deinem Anliegen gegenüber. Ich hätte von Herrn Jauch auch etwas mehr erhofft. Du hattest leider keine Chance - was aber ganz sicher nicht an dir lag!!!
Im Gegenteil. Ich wäre an deiner Stelle in Tränen ausgebrochen und hätte da schluchzend gehockt. Wir fanden dich unglaublich tapfer und mutig.
05.02.2009 21:51
Dieser am 05.02.2009 um 21:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kleene_paula wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

*Lena*
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hey Stöppi Daumen ,
nun wissen wir wie das abläuft. Jetzt versucht Einer in die Sendung zu kommen, um dann die guten Pläne des H.Jauch umzuwerfen.
Er stellt Fragen und der Gast hält eine Rede Zunge raus über das wirklich wichtige zu diesem Thema.


Wie lange brauchen die Sicherheitsleute um zu handeln ?

Spaß bei Seite - eine Sendung mit so vielen angerissenen Themen ist offensichtlich ungünstig.
Leider scheint H. Jauch kein Gefühl für unsere Kinder entwickeln zu können.
Wir sollten mal mit dem Problem Kaffeefahrt ankommen. Das ist so wichtig,da wird sicher mehr Platz in seiner Sendung sein.

LG Lena
05.02.2009 21:53
Dieser am 05.02.2009 um 21:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User *Lena* wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

missabonum missabonum ist weiblich
Arbeiter


images/avatars/avatar-2268.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2.788
Herkunft: Daheim


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Liebe stöppi,

dich kritisieren???? Niemals!!!


Ich bewundere dich, wie du das geschafft hast. Ich dachte mir bei dem Film, wenn ich da sitzen würe ich könnte jetzt nix mehr sagen, nur noch heulen und dann die doofen Fragen und das Thema in die falsche Richtung gelenkt von Jauch.... ne stöppi, ich bin schwer beindruckt, wie du das hinbekommen hast.. und ich drück dich mal herzlich und bin tief betrübt über eure Geschichte...... es ist soo schrecklich, was ihr und dieses kleine Kind durchmachen müßt Schreck

__________________
Liebe Grüße Missa

Ist so'n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
(Bettina Wegner)
05.02.2009 22:17 missabonum ist offline Beiträge von missabonum suchen Nehmen Sie missabonum in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 22:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User missabonum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

wolke wolke ist weiblich
Beamter



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 4.042
Bundesland: Baden-Württemberg
Herkunft: Schwarzwald


RE: Bin wieder da und stelle mich Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo stoeppi,

wellcome back!!!

Wie Du schon gesehen hast gibts bei stern tv viele postings und Kommentare!!!

Die Kritik geht dabei meist an Hr. Jauch!!!


Ich sass hier und musste mit den Traenen kaempfen..

Du warst so ...

also Du hast es versucht..

evtl. sollte man fuer solche Termine sich einen Medienberater suchen verwirrt , der dann dort sagt, wie unsere Konditionen sind!!

Nun ein erholsames Naechtle!!!



P.s. Pardon mit den Umlauten, doch irgendwie ist die Tastatur verstellt und den PC runterfahren mag ich jetzt noch nicht!

Liebe Gruesse aus BaWue

__________________
wolke
"Ich liebe die Ordnung, aber nicht die gewöhnliche, sondern die organische - sie ist wie ein Baum mit krummen Ästen." Peter Zadek
05.02.2009 22:48 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 05.02.2009 um 22:48 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User wolke wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

MelMa
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stöppi!

Ich habe durchgehalten und den Beitrag gesehen, auch wenn er so spät kam.

Eines möchte ich Dir sagen:

Du hast meinen allergrößten Respekt! Respekt

Allein dafür, daß Du Dich da tatsächlich hingestzt hast, denn ich wäre wohl schon vorher vor Aufregung verstorben...

Es tat mir in der Seele weh, Dich da so zu sehen, denn man sah Dir deutlich an, wie sehr Dir alles an die Substanz ging.
Deine ganze Körpersprache und Mimik drückte Qual aus...

Kein Wunder nach alldem, was Du hinter Dir hast!

Dann auch noch von einem (scheinbar) professionellen Talkmaster so abgefertigt zu werden, kommt einer Körperverletzung gleich...

Herr Jauch ist in meiner Achtung gestern abend so tief gesunken, daß er sich nun knapp unter der Grasnarbe befindet.

Und bitte glaube mir: ER ist der einzige, der sich gestern ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt hat.


Ich schicke Dir viele gute Gedanken und wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft! Troest
05.02.2009 23:03
Dieser am 05.02.2009 um 23:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User MelMa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mamo
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jekar04
Fühl dich umarmt von vielen Armen.


Von mir und meiner Familie gaaanz besonders liebevoll (das sind 8 Arme zusätzlich).
Du hast schon sooo viel mitgemacht, ich habe einen riesen Respekt vor dir!!!
05.02.2009 23:16
Dieser am 05.02.2009 um 23:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mamo wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Bin wieder da und stelle mich
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™