Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 1 Mitglied
- davon 0 unsichtbar
- 21 Besucher
- 22 Benutzer gesamt

dani73
Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

HGF (65)
Lossia (32)
Michael1971 (48)
SandraVictoria (24)
steffilu81 (38)
susanne62 (57)
Tinkerbell (32)

neuste Mitglieder
» Tifo
registriert am: 18.08.2019

» Smoog1978
registriert am: 18.08.2019

» Pusteblume1211
registriert am: 18.08.2019

» sunshine123
registriert am: 17.08.2019

» Kristina
registriert am: 16.08.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » RTL II "ich bin Sam" 22.3.09 um 20:15 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL II "ich bin Sam" 22.3.09 um 20:15 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
gehört zum Inventar



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 12.457
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


RTL II "ich bin Sam" 22.3.09 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

RTL II präsentiert den zweifachen Oscar-Preisträger Sean Penn in "Ich bin Sam"
Sendetermin: Sonntag, 22. März um 20:15 Uhr


München (ots) - Der im geistigen Alter von sechs Jahren zurückgebliebene Sam (Sean Penn) zieht seine Tochter Lucy mit Hilfe seiner Freunde auf. Als das Mädchen jedoch ihren siebten Geburtstag feiert und somit längst die mentale Reife ihres Vaters erreicht hat, schaltet sich das Jugendamt ein: Lucy soll zu Pflegeeltern kommen. Doch Sam will seine Tochter nicht einfach so aufgeben. Zusammen mit einer Staranwältin nimmt er den Kampf gegen die Bürokratie auf...

Sean Penn scheint einfach prädestiniert für ebenso ehrliche wie eigenwillige Charakterrollen. Sein Leinwanddebüt gab Penn 1981 in dem Militärdrama "Die Kadetten von Bunker Hill" - an der Seite von Tom Cruise. Bereits sein nächster Film "Ich glaub' ich steh' im Wald" machte ihn zum Star. In der zweiten Hälfte der 80er-Jahre sorgte Penn durch seine Hochzeit mit Pop-Queen Madonna für allerhand Medienrummel. Wahre schauspielerische Höchstleistungen zeigte er in "Dead Man Walking", "Sweet And Lowdown" und "Ich bin Sam", für die er jeweils mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. 2004 erhielt er für die männliche Hauptrolle in Clint Eastwoods "Mystic River" seine vierte Nominierung. Entgegen der meisten Erwartungen bekam er den Oscar als bester Hauptdarsteller und zeigte sich sichtlich gerührt. Mit "Crossing Guard - Es geschah auf offener Straße", der Dürrenmatt-Verfilmung "Das Versprechen" und dem Drama "Into The Wild" hat Penn auch als Regisseur Fuß gefasst. Im Februar 2009 wurde Sean Penn für seine hervorragende Performance in dem Drama "Milk" erneut mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6605/1372430/rtl_ii


__________________
Liebe Grüße
Irina


Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus

19.03.2009 15:26 Irina ist offline Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Irina: locotanz1
Dieser am 19.03.2009 um 15:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Irina wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » RTL II "ich bin Sam" 22.3.09 um 20:15 Uhr
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™