Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 5 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 21 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

barbara2106
Myacala

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

neuste Mitglieder
» HeikeBernd
registriert am: 22.10.2019

» nicoleshorty
registriert am: 21.10.2019

» Lotta 106
registriert am: 21.10.2019

» FlowiPowi
registriert am: 20.10.2019

» Wiebke224
registriert am: 19.10.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Newsboard » Jugendamt: Die Fälle werden härter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendamt: Die Fälle werden härter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miwi miwi ist männlich
immer für Euch da


images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 10.162
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Köln


Jugendamt: Die Fälle werden härter Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das Jugendamt muss weniger Kinder aus ihren Familien holen. Die Fälle werden aber härter.

Langenfeld. Die Laufbahn des fünfjährigen Mädchens stand unter keinem guten Stern: Per Gerichtsbeschluss wurde es aus seiner Familie geholt, in einer Jugendeinrichtung untergebracht. Als Teenager kam die Krise, die schließlich dank therapeutischer Hilfen überwunden werden konnte. „Heute lebt das Mädchen alleine, hat ihr Leben im Griff, macht eine Ausbildung zur Buchhändlerin und hat beste Aussichten auf eine Übernahme“, sagt Walburga Schütz vom Allgemeinen Sozialen Dienst. Und diese Erfolgsgeschichte sei kein Einzelfall.


Quelle, Rechte und weiterlesen http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-...erter-1.1165650

__________________
25 Jahre Pflegeeltern und nichts hat sich seitdem für die PE verbessert
Es tut so weh

29.11.2012 06:39 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

PatchworkOMA
unregistriert
RE: Jugendamt: Die Fälle werden härter Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Beruhigend solche Nachricht zu lesen. Ich bin sehr habe sehr viel Sorge wegen meinem Enkelsohn.
Mein kleiner Prinz wird im Mai 3 Jahre alt. Er kennt nichts außer Drogen. Alkohl und häuslicher Gewalt. Ich habe unzählige Male das Jugendamt darauf aufmerksam gemacht, viele Gespräche mit denen geführt..., leider zwecklos.
Der jetzige Lebendsgefährte der Mutter meines Enkels ist ein Schwerverbrecher. Er wollte jemanden mit Absicht mit einer Machete den Kopf abschlagen, hat " nur " den Unterarm fast durchtrennt, ist des öfteren alkohlisiert von Spielsplätzen entfernt worden, hat eine Polizistin geschlagen und meinem Enkel grün und blau geschlagen.( dieses ist dem JA und der Polizei bekannt, kam auch zur Anzeige). Nun hat dieser Typ die Mutter meines Enkels geschwängert. Er hat ein Jahr Haftpause bekommen um sich an sein Kind zu gewöhnen.......Auch Schwerverbrecher bekommen Elternzeit!
Im Moment verstehe ich das JA und die Fehlentscheidung des FG nicht mehr..
31.03.2013 19:24
Dieser am 31.03.2013 um 19:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User PatchworkOMA wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Newsboard » Jugendamt: Die Fälle werden härter
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™